Hildesheimer Str. 2 · 28205 Bremen
Tel.: & Fax: (+49) 0421 - 44 33 77
www.baginski-fly-rods.com


Liebe Freunde des Fliegenfischens,

gespließte Fliegenruten sind seit über 100 Jahren der Traum eines jeden Fliegenfischers. Gerade in den letzten Jahren gewinnen diese Gerten überall auf der Welt neue Freunde! Der Grund dafür liegt für mich klar auf der Hand:

Fast alle Produkte, die uns in unserem täglichen Leben umgeben, sind Industrieerzeugnisse, kommen "von der Stange", werden von Automaten tausendfach reproduziert.

Welch ein Gegensatz dazu eine kostbare handgearbeitete Tonkinrute! In ihr vereinigen sich natürliche Werkstoffe, Geschichte und Tradition und nicht zuletzt ein großes handwerkliches Können.

Die Exklusivität meiner Ruten - geprägt durch selektierte Rohstoffe und feinste Handarbeit - erhält durch erlesenes Finish und Ausstattung ihren Rahmen. Edle Materialien in traditioneller Bauweise - zusammengefügt zu einem harmonischen Ganzen - vielleicht Ihrer Traumrute - dafür steht auch in Zukunft mein Name.